Zeit für eine Portion Selbstliebe

Mein Valentinstags-Angebot für Euch

Valentinstag – nur Feiertag der Blumenhändler oder welche Bedeutung steckt dahinter? Laut einer Sage geht der Valentinstag zurück auf einen Bischof namens Valentin von Terni, der im dritten Jahrhundert in Italien lebte. Verliebte, die nach damaligem kaiserlichen Befehl unverheiratet bleiben mussten, gewährte er jedoch die christiliche Trauung. Wahsinn das waren noch Zeiten! Da bin ich wieder mal sehr dankbar über diese Freiheit in der wir heute leben dürfen. Ich bin der Meinung, dass ohne eine Portion Selbstliebe auf Dauer eine Beziehung nicht glücklich sein kann. Also nehmt euch Zeit für die Liebe und plant was Schönes miteinander oder eben auch alleine. Denn Selbstliebe ist der Beginn einer lebenslangen glücklichen Beziehung.


Für diesen ganz besonderen Tag mache ich euch ein kleines Geschenk:
Für kurze Zeit gibt es 20 Prozent auf mein Körperöl love me

Bei Bestellungen bis Montag (10.02 | 0:00 Uhr) kommt das Paket auch noch pünktlich bis Freitag an.

Ich wünsche allen Liebenden einen wunderschönen Valentinstag!