Eine für alles

Unser cosy rose – eine echte Alleskönnerin

Ihr habt es gerne schnell und unkompliziert – möchtet Euch aber trotzdem auf nachhaltige und gesunde Weise pflegen? Dann lege ich Euch unsere Allrounderin cosy rose ans Herz.

Die Basis unseres Körperöls besteht zu 80 Prozent aus Mandelöl. Das macht die Haut von Kopf bis Fuß geschmeidig ohne zu stark zu fetten. Die restlichen 20 Prozent bestehen aus Himbeersamen- und Hanföl. Das ergibt einen intensiven Cocktail aus hohem Anteil Omega-3 -, Omega-6-Fettsäuren und Vitamin A und E. Damit ist cosy rose ein Allroundöl, das neben der Körperpflege auch für die Haarspitzen-und Nägel bestens geeignet ist.

Der erdende und umhüllende Duft von Rose und Benzoe ist genau das, was ich jetzt in dieser grauen Jahreszeit brauche. Erfreulicherweise habe ich schon begeisterte Rückmeldungen von Mamas bekommen, die es auch als Bauchöl benutzt haben. Und als Zusatz für ein Ölbad ist cosy rose natürlich auch geeignet. Eben eine echte Alleskönnerin!

oil up your life