Mit Glow in den Frühling

Dürfen wir vorstellen, unser Liebling yuzu me

Endlich ist die Sonne da, die warmen Temperaturen locken uns ins Freie,  wir reiben uns den Winterschlaf aus den Augen und starten mit Schwung in den Frühling. Wer seine Haut ins Fitnessprogramm miteinbezieht und ihr regelmäßige Massagen gönnt, kann mit unserem Detox-Öl yuzu me tolle Erfolge erzielen.

Hauptbestandteil von yuzu me ist die japanische Yuzu-Frucht, die ein noch facettenreicheres und frischeres ätherisches Öl als die Zitrone liefert. Die Frucht ist zwar selten und teuer, aber unwiderstehlich. Zusammen mit Grapefruit und Zypresse haben wir mit unserem Frühlings-Liebling yuzu me ein hervorragendes Detox-Öl. Es regt den Lymphfluss an, fördert die Fettverbrennung und stärkt das Bindegewebe. In Verbindung mit einer Massage lässt sich das Hautbild verfeinern und verleiht so dem Teint einen ganz natürlichen Glow.

Unser Tipp: Eine Bürstenmassage regt die Mikrozirkulation im Gewebe an und macht sie aufnahmebereit für die kommende Pflege.