Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden

handsome – Pflegende Handdesinfektion in Bioqualität und reichhaltiges Handpflegeöl

Set handsome pflegende Handdesinfektion mit Handpflegeöl

Darf ich vorstellen: handsome meine pflegende Handdesinfektion mit Handpflegeöl.
Denn eine sorgfältige Handhygiene gehört in diesen besonderen Zeiten zum Alltag. Jedoch möchte ich auch bei einer Handdesinfektion nicht auf reichhaltige Pflege verzichten. Aus diesem Grund habe ich einiges ausprobiert bis ich endlich zufrieden war. Entstanden ist mein hochwirksames Duo handsome. Es kombiniert die Handdesinfektion mit reichhaltiger Aromapflege. Im ersten Schritt wirkt meine handsome handdesinfektion. Diese enthält hochprozentigen Alkohol (85%) mit pflegenden Extrakten der Kamille. Dadurch wirkt die Mischung effektiv gegen Viren und Bakterien. Zudem folge ich damit den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation WHO. Der Duft von reinem Bergamotteöl macht die notwendige Desinfektion zu einem angenehmen Aroma-Erlebnis. Im zweiten Schritt schützt mein reichhaltiges handsome handpflegeöl. Diese reichhaltige Mischung besteht aus Hanf-, Jojoba-, Nachtkerzen- und Marulaöl. Darüber hinaus enthält das Handpflegeöl die antiviral wirkenden ätherischen Ölen Lavendel und Bergamotte in Bioqualität. Diese Kombination bewahrt die Feuchtigkeit und schützt die Hände vor dem Austrocknen.

Damit kann ich euch frei nach dem Motto »Das Nötige mit dem Angenehmen verbinden« Begleiter an die Hand geben, die zuverlässig schützen und euch dabei auch etwas Gutes tun. Viel Spaß beim Ausprobieren!