Aufgewühlt oder aufgeräumt?

Eine kleine Freude in schweren Zeiten

Wer anderen eine kleine Freue machen will, schickt einfach eine kurze Mail mit Adresse an info@oelfaktorisch.de und ich schicke fünf Osterpostkarten.

Ich habe nun länger nichts gepostet, weil ich mich erst einmal sammeln musste. Obwohl ich meine Massagepraxis nun für ein paar Wochen geschlossen habe, fühle ich mich ganz gut.

Jedoch denke ich voll Mitgefühl an alle, die es härter trifft und die mit Ängsten zu kämpfen haben.

Da unsere Familie in letzter Zeit das Kartenschreiben wieder entdeckt hat und wir uns sehr über die begeisterten Rückantworten freuen, möchte ich euch gerne meine Osterkarten schenken, die ich dank abgesagter Ostermärkte sonst bis nächstes Jahr aufheben müsste. Ich bin nicht so der Vorratshaltetyp und gerade jetzt kann man mit einer geschriebenen Karte dem einen oder anderen eine Freude machen. Ich denke da an Seniorenheime, lange nicht mehr gesehene Freunde und Familienmitglieder.

Schick mir einfach eine kurze Mail mit deiner Adresse an info@oelfaktorisch.de und ich schicke dir fünf Osterpostkarten. Porto (für den Brief zu euch) und Karten bezahle ich!

Ich freue mich und hoffe ich mache dem einen oder anderen damit eine kleine Freude… in dieser seltsamen Zeit. Bleibt gesund!