»Faceidentity, skin by nature Technik« – ein völlig neuer Ansatz der Gesichtsmassage

Es ist allseits bekannt, dass es unterschiedliche Hauttypen gibt. Auf diese stellen wir uns bei der Pflege ein. Bei einer Gesichtsmassage jedoch, wenden wir stets die gleiche Technik an. Dabei machen wir uns gar nicht bewusst, dass die 26 verschiedenen Gesichtsmuskeln bei jedem unterschiedlich verspannt sind.

Die Kräuterfee, Heilpraktikerin und Cosmetical-Acupunturist Tanja Anna Maria Parvin hat dahingehend eine neue Gesichtsmassage-Technik entwickelt, die Verspannungen, allen voran der 8 mimischen Muskeln, ganz spezifisch behandelt. So bekommt jedes Gesicht genau das, was es benötigt. In diesem einmaligen Ansatz verbindet sie Elemente aus der östlichen und westlichen Medizin. Therapeuten*innen und Kosmetiker*innen können bei Tanja exklusiv die »Faceidentity, skin by nature Technik« erlernen.

Tanja hat lange nach passenden Produkten für ihre neue Behandlungstechnik gesucht. Die Suche führte sie von Amerika über Australien und auf Umwegen wieder zurück nach Deutschland. Es freut uns daher, dass Tanja in unseren Ölen nun das gefunden hat, was einfach passt. Und umso mehr, dass Tanja ab sofort unsere Gesichtsöle in ihren Behandlungen und Seminaren verwendet.

Weitere Infos zur »Faceidentity, skin by nature Technik« und Seminarmöglichkeiten findet ihr hier.