Jetzt neu im Sortiment

Lippenpflege von lipfein – weil küssen fetzt

Ich durfte lipfein vor zwei Jahren auf dem Heldenmarkt in München kennenlernen und war sofort begeistert. Endlich eine Lippenpflege die funktioniert. Mit hochwertigsten biologischen Ölen und Fetten in einem coolen Design mit nachhaltigem Verpackungskonzept.
Wir waren uns gleich sympathisch und warum das Rad neu erfinden? Deshalb habe ich mich entschieden, lipfein als ideale Ergänzung zu meinen Ölen mit in den Shop aufzunehmen.

Wir starten mit einem Lippenbalsam Calendula mit Kokosöl, Sheabutter und Calendula-Extrakt; dem Lippenbalsam Vanille mit Kokosöl, Sheabutter und Vanille-Extrakt und einem Lippenpeeling Rose-Kokos mit Kokosraspeln, Granatapfelkernöl und Rosenblüten.

Ich kann euch die Produkte wirklich ans Herz legen. Meine Erfahrungen mit der gängigen Lippenpflege war enttäuschend und hat wenig geholfen – lipfein hat mich wirklich überzeugt. Warum? Weil küssen fetzt!