Danke fürs Testen

Gestestet und für gut befunden – wir freuen uns!

Diesmal hat sich Naturkosmetiktesterin Svenja unsere Produkte genauer angeschaut und gestestet. Auf dem Prüfstand waren mystic moments, cosy rose und unser set rosig (rosenwasser und wildrosen gesichtsöl) – danke für das schöne Feedback.


Wer nicht alles lesen möchte hier Svenjas Fazit:

Mein Liebling unter den oelfaktorisch Produkten ist tatsächlich das Körperöl cosy rose, da es mir vom Duft her am besten gefällt. Auch die Pflegewirkung ist toll! Wer sich besondere Verwöhnmomente gönnen möchte, sollte unbedingt einmal im Onlineshop von Sonja und Sanna vorbeischauen. Hier gibt es auch etwas für die Jungs: Das Massageöl love him etwa hat einen männlich-herben Duft – ihr seid also eingeladen, IHN mal damit zu verwöhnen, Ladies! Aber auch einige weitere Produkte sind gut für das männliche Geschlecht geeignet und selbstverständlich dürft auch ihr euch mit einer wohltuenden Massage verwöhnen lassen.