Das sagen unsere Kund*innen über uns

Based on 135 reviews
99%
(133)
1%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
1%
(1)
E
massageöl • love him
Elisabeth Schlemmer
TOP Massageöl

das "love him" Massageöl ist super gut, es riecht fein, hat eine super Konsistenz
und lässt sich toll einmassieren, Ich kann´s seit Jahren nur empfehlen!

Aufmerksam: Hab euch auf einem Markt/einer Veranstaltung kennengelernt
Toller Duft

Ich liebe diesen Duft 😍sehr angenehm im Difuser

Aufmerksam: anders
Wohlfühl-Öl

Ich liebe all eure Produkte so sehr, seitdem ich sie im Bad stehen habe werde ich immer von einem aromatischen Duft beim betreten des Badezimmers gebrüst. Fühlt sich an wie in der Therme. Dieses Öl ist super um ein glattes Hautbild zu erzielen, ich verwende es meist mit Neroliwasser oder Zirbenwasser. Und dann massiere ich das Öl schon mit einem Gua Sha ein. I love it!

Aufmerksam: Instagram, Geschenk
Absolut empfehlenswert

Nie hat sich Gesichts Pflege so gut angefühlt.
Zuerst trage ich Rosen Wasser auf, danach Marula Öl.
Das Hautbild hat sich absolut positiv verbessert, ich habe mittlerweile nochmal nachbestellt.

Aufmerksam: Empfehlung von Bekannten
Wohlfühlöl

Sehr gutes Gefühl nach dem Auftragen, man freut sich schon aufs nächste Mal.

A
shampoobar • gurke
Adelinde Zencominierski
Aufmerksam: Hab euch auf einem Markt/einer Veranstaltung kennengelernt
Shampoobar Gurke

Hallo liebes Team von oelfaktorisch 💚ich benutze den Shampoobar schon seit ein paar Jahren und bin super zufrieden. Hab euch schon ganz oft weiter empfohlen und auch die sind begeistert 👍🏽👍🏽👍🏽. Er schäumt super, lässt sich gut ausspülen und die Haare sind glänzend und fühlen sich kräftig an! Vielen lieben Dank dafür 💚

Aufmerksam: Hab euch auf einem Markt/einer Veranstaltung kennengelernt

Super angenehmer Balsam, verwende ihn gerne für die Hände. Der intensive Duft nach Melisse gefällt mir sehr gut!

Aufmerksam: Empfehlung von Bekannten

gesichtsöl • erdbeersamenöl

Aufmerksam: Instagram
Wow

Noch nie hat mich ein Shampoo so begeistert, vorallem eine Seife. Mega Danke für das Produkt , meine Kopfhaut liebt es🙏🏻

M
gesichtsöl • marulaöl
Monika Engstler
Aufmerksam: Instagram
Tolle Pflege auch für reife Haut

Zuerst Hydrolat Rosenwasser und anschließend das Gesichtsöl und meine Gesichtshaut fühlt sich super gut an.

Aufmerksam: Instagram
Mal etwas anderer Duft

Das Neroli-Hydrolat habe ich mir bestellt, nachdem ich seit einiger Zeit sehr gut zurechtkomme mit dem Rosenwasser, das ich für´s Gesicht nutze und das meine Haut sehr gut verträgt.
Ich musste mich allerdings ein wenig an den herberen Duft gewöhnen; ich hatte eigentlich mehr Zitrusnoten erwartet… da es aber auch Super verträglich ist und der Duft nicht aufdringlich, bekommt es fünf Punkte. Es wäre aber schön, wenn ihr etwas entwickeln würdet mit einem Orangen-/Zitronenaroma. Danke!

Aufmerksam: Instagram
Lieblingshandpflege

Ich kenne das Handpflegeöl noch aus der Coronazeit und habe es mir jetzt mal wieder bestellt. Mir gefällt der Duft und die leichte Konsistenz, die gut einzieht und super pflegt.

Aufmerksam: Instagram
Unaufdringlich und frisch

Ich liebe Bergamotte und dieses Raumspray gibt den Räumen einen schönen Frischekick, ohne aufdringlich zu duften.

Aufmerksam: Instagram

körperöl • mystic moments

S
hydrolat • neroli
Susanne Hackenberg
Aufmerksam: Empfehlung von Bekannten
Erfrischend

Ich freue mich jeden morgen auf den unglaublichen Duft 😊

I
gesichtsbürste
Isabelle Winkler
Aufmerksam: Instagram
Massage und Peeling in einem

Die kleine Bürste liegt gut in der Hand und hat einen genau richtigen Härtegrad um das Gesicht zu massieren aber auch gleichzeitig die trockenen Hautschuppen zu entfernen. Nutze sie sehr gerne!

Aufmerksam: Instagram
Rosenliebe

Ein wunderbares, feines Öl mit viel Liebe verpackt

Aufmerksam: Instagram
Sehr gut

Das Öl hat einen sehr angenehmen Duft nach Erdbeere und zieht gut in die Haut ein, so dass es sich ganz angenehm auf der Haut anfühlt! Ich werde es mir auf jeden Fall wieder holen.

Aufmerksam: Instagram
Top-Produkte!

Ich liebe die die Produkte von Oelfaktorisch, ich kann Sie von Herzen weiterempfehlen, da fühlt man wirklich das hier sehr viel Liebe und Herz mitgeflossen ist und noch dazu alles in Bioqualität ♥️♥️♥️

Aufmerksam: Instagram
Babyhaut dank Gesichtsöl

Ich habe sehr mit meiner Haut zu kämpfen. Ich vertrage das Gesichtsöl sehr gut, es hilft die Unreinheiten besser zu behandeln und hinterlässt eine babyweiche Haut.

Aufmerksam: Instagram
Allein der Duft ist schon fantastisch

Das Öl riecht einfach wunderbar und hat zudem noch eine tolle Pflegewirkung. Mittlerweile fester Bestandteil meiner Skincare.

Aufmerksam: Instagram
Must-have

Seit längerem unverzichtbarer Bestandteil meiner Abendroutine. Einfach wunderbar der Duft, man fühlt sich beim einschlafen wie im Wald - bloß ohne die ganzen Krabbeltierchen 😘

M
körperöl • yuzu me
Miriam Engelmann
Aufmerksam: Instagram
Wundervoll

Ich liebe den Duft und es fühlt sich so gut an, wenn man die Haut gleich nach der Dusche, wenn sie noch feucht ist, damit massiert.

S
gesichtsöl • marulaöl
Susanne Hackenberg
Aufmerksam: Empfehlung von Bekannten
Mega

Wie immer……geniale produkte

D
hautpflege • sheabutter
Daniela Schmidt
Aufmerksam: Instagram
Nichts Anderes mehr

Ich nutze die Produkte von oelfaktorisch für meine tägliche Gesichtspflege und es tut meiner Haut sehr gut.